Kontakt und Impressum

Kontakt

 

Ursula Böckmann
49681 Garrel, Nikolausdorf
 Tel: 04474 - 932063 oder 01732753300

 

BolonkazwetnaNikolausdorf@web.de

Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen oder eine Mail schicken. 

Fragen beantworten wir auf Wunsch gerne


Alle Welpen sind mit Papieren, geimpft, gechippt ,mehrfach entwurmt
und tierärztlich untersucht.
Für jeden neuen Hundebesitzer gibt es ein Starterpaket für den einfachen Einstieg.

Mit Futter, Hundespielzeug,Bolonka-Zubehör, Leckerlis 
und natürlich einem offenen Ohr für alle Fragen.


 

Copyright:
 
Das Copyright aller Bilder und Texte (dazu gehören auch unsere persönlichen Daten, wie Name und Adresse, Telefonnummern) liegt ausschließlich bei uns und eine Vervielfältigung, auch auszugsweise, ist ohne unsere schriftliche Genehmigung nicht gestattet.
Das Benutzen unserer Bilder in jeglicher Form wird strafrechtlich verfolgt.
 

Quellen:

Beim Erstellen meiner Website habe ich sehr sorgfältig auf Urheberrechte und Lizenzen geachtet. Falls dennoch Jemand auf sein Copyright besteht, bitte ich Sie, mir das mitzuteilen. Ich werde dann die entsprechende Grafik bzw. das Applet wenn gewünscht herausnehmen.
 
Links und und und..
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt folgendes: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Gleiches gilt für Links in sämtlichen E-Mails, Bannern und Textlinks.